Einkaufswagen 0 Stück 0.00
Ihre Position: Hauptseite / Über Ginkgoem

Über Ginkgoem

Willkommen!
Vielen Dank für Ihren Besuch auf Ginkgoem.com, dem #1 Online-Shop für SMT-Produktionsmaschinen. Wir bieten unseren Kunden immer die beste Qualität für den niedrigsten Preis. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte, unschlagbar niedrige Preise, eine riesige Auswahl und einen persönlichen Kundenservice zu bieten.

Unsere Mission:
Die Mission von Ginkgoem ist es, die Schwierigkeiten in der SMT-Produktion für Kunden aller wirtschaftlichen Hintergründe zu verringern. Durch die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb unserer eigenen Lötmaschinen der Marke Ginkgo 
und Zubehör, sind wir in der Lage, die Kosten niedriger zu halten als andere SMT-Händler.  Mit über 50 Modellen und einem ausreichenden Lagerbestand sind wir zuversichtlich, dass wir Ihre Bedürfnisse erfüllen können, egal ob Sie ein Hobbyist, ein Unternehmen oder eine fortschrittliche Forschungseinrichtung sind. Mit einem Team von Kundendienstmitarbeitern und Technikern bieten wir Ihnen die Werkzeuge und die Unterstützung, die Sie brauchen, um Ihre Anforderungen zu erfüllen.

Warum bei uns kaufen?
Ginkgoem ist die Band von Puhui Reflow-Ofen, die Gründer von Ginkgo haben sich verpflichtet, sowohl professionelle als auch Amateur-Anwender mit Premium-Qualität Instrumente zum niedrigsten Preis seit 2008 zu bieten. Unsere Produkte werden unter strengen Qualitätskontrollstandards hergestellt. Alle SMT-Maschinen werden mit einer 1-Jahres-Werksgarantie und einer 7-tägigen Inspektionsfrist geliefert. Wenn die Ware nicht das Richtige für Sie ist, kontaktieren Sie uns einfach innerhalb der 7 Tage zur Rückgabe oder zum Umtausch gegen ein Modell, das Ihren Bedürfnissen besser entspricht.

Brauchen Sie Hilfe? Wir sind hier, um zu helfen!
Ginkgoem ist niemals automatisiert, sondern bietet Ihnen einen persönlichen Kundenservice und eine persönliche Betreuung. Sie werden immer einen Live-Kundendienstmitarbeiter erreichen, wenn Sie uns während unserer regulären Geschäftszeiten anrufen, und wir bemühen uns, alle E-Mails innerhalb von 24 Stunden zu beantworten. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl der richtigen Maschinen für Ihre Anwendung, helfen Ihnen bei der Verfolgung Ihres Pakets und begleiten Sie bei technischen Problemen!

     - Zufriedenheitsgarantie oder Geld zurück.
     - 7 Tage risikofreie Inspektionszeit.
     - 1 Jahr Herstellergarantie auf alle Waren.
     - Versand innerhalb von 48 Stunden.
     - Erreichbare und persönliche Kundenbetreuung.
     - Garantiert niedrigster Preis oder wir erstatten die Differenz innerhalb von 30 Tagen nach Ihrem Kauf.

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Hilfe? Dann schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an ginkgoem@hotmail.com, oder Sie erreichen uns gebührenfrei unter +86-188-6548-8807. Wir sind von Montag bis Freitag von 6:00 bis 17:00 Uhr für Sie da. Während der Geschäftszeiten können Sie auch auf die Option "Live Chat" klicken.

Cart 0 Items 0.00
Your position: Home / About Ginkgoem

About Ginkgoem

Welcome!

Thanks for visiting Ginkgoem.com, the #1 online store for SMT Production machines. We always offer our customers the best quality for the lowest price. We pride ourselves on providing high quality products, unbeatable low prices, huge selections, and personalized customer service.

Our Mission:

Ginkgoem’s mission is to decrease the difficulties in SMT production to customers of all economic backgrounds. By designing, manufacturing, and distributing our own Ginkgo brand soldering machines 
and accessories, we are able to keep costs lower than other SMT dealers.  With over 50 models and enough stock, we are confident that we can meet your needs whether you are a hobbyist, company, or advanced research institution. With a team of customer service representatives and technicians, we offer the tools and support for you to follow your requirements.

Why buy from us?

Ginkgoem is the band of Puhui Reflow oven,the founders of Ginkgo have been committed to providing both professional and amateur users with premium quality instruments at the lowest possible price since 2008. Our products are manufactured under strict quality control standards. All SMT machines come with a 1-year factory warranty, and a 7-day inspection period. If the goods isn’t right for you, just contact us within the 7 days for return or exchange for a model that fits your needs better.

Need assistance? We’re here to help!

Never automated, Ginkgoem offers personalized customer service and care. You will always reach a live customer service representative when you call us during our regular business hours, and we strive to answer all emails within 24 hours. We can help you choose the right machines for your application, help you track your package, and walk you through technical issues!

     - Satisfaction guaranteed or your money back.
     - 7-day risk free inspection period.
     - 1-year manufacturer's warranty on all goods.
     - Shipping within 48 hours.
     - Accessible and personal customer service.
     - Guaranteed lowest price or we refund the difference within 30 days of your purchase.
 

Do you have questions or need help? If so, just email us at ginkgoem@hotmail.com, or you can reach us toll free at +86-188-6548-8807. We’re here Monday - Friday from 6:00am to 5:00pm Beijing. You can also click the "Live Chat" option during business hours.