Einkaufswagen 0 Stück 0.00
Ihre Position: Hauptseite / Reflow-Ofen / Kanal-Reflow-Ofen

LED neue Lichtquelle Kanaltyp Reflow-Löten t980

Das NEUE LCD-Touchscreen-Modell T-980 ist ein Reflow-Ofen mit 8 Heizzonen und einem Lötbereich von 400 * 1160 mm. Die Verfeinerung mehrerer Heizzonen ist für präzises Löten besser.
Preis:
USD
$1550.00
$1650.00
  • Einstufung:
    AC220V
Zahl:
-
+
(10 verfügbar)
Bitte wählen Sie die Information,die Sie gern wissenX
  • Beschreibung
  • Beurteilung

neue LED-Lichtquellen Reflow-Ofen Puhui t980
Parameter von Puhui neuer LED-Reflow-Ofen t980
Hauptstrukturen von Puhui neuer Reflow-Ofen t980Größe und 8 Temperaturwellen im Reflow-Ofen t980 . enthalten
  Merkmale
1. Übernehmen Sie die Infrarot-Heißluft-Heiztechnologie, ein speziell entwickeltes Windrad, das für das kontinuierliche Stapelschweißen neuer LED-Lichtquellen und BGA-Komponenten geeignet ist
2. Raupentyp, Acht-Temperatur-Zonenheizung, unabhängige Zirkulation, unabhängige PID-Steuerung, unabhängiges Auf- und Abheizen, von Raumtemperatur bis Arbeitstemperatur ≤20MIN
3. Intelligente Kurvenheizmethode, Kurvenauswahl mit extrem großer Kapazität, ausgestattet mit 8 Prozesskurven, kann die Anforderungen verschiedener Schweißprozesse vollständig erfüllen
4. Programmierbare Steuertechnologie, Speicherfunktion des voreingestellten Kurvenspeichers, kann den gesamten Schweißprozess entsprechend Ihrer voreingestellten Kurve automatisch abschließen;
5. Thermoelement wird für die Temperaturmessung verwendet, und eine Kompensationsschaltung wird hinzugefügt, um die Temperaturmessung genauer zu machen und die Kurve perfekter zu machen
6. PID-intelligente Temperaturregelungstechnologie macht die Temperaturregelung genauer.Ein importierter kontaktloser Hochstrom-Halbleiterrelais-Ausgang kann Chip- oder Leiterplattenschäden durch schnelle Erwärmung oder ununterbrochene Erwärmung effektiv vermeiden, wodurch der gesamte Schweißprozess wissenschaftlicher und sicherer wird
7. Das Übertragungssystem nimmt einen Schrittmotortreiber an, um das Schrittmotorgetriebe anzutreiben, das glatt läuft, und der justierbare Bereich der Geschwindigkeit ist 0-600mm/min;
8. Es nimmt unabhängige Rollenstruktur und Topping-Unterstützung, B-förmigen Maschengurt des Edelstahls, langlebiges Gut und verschleißfest an, läuft glatt, und die Geschwindigkeit kann ±10mm/min erreichen;

 

Mensch-Maschine-Schnittstelle,Temperatur kann auf dem LED-Bildschirm geändert werden
  Hauptschnittstelle der Maschine – Schnittstelle zur Einstellung der Raumtemperatur
1. Klicken Sie in der Hauptmenüoberfläche auf die Schaltfläche "Raumtemperatureinstellung", um die folgende Oberfläche aufzurufen: Wenn Sie die Temperatur der Maschine kalibrieren müssen, geben Sie die aktuelle Raumtemperatur in das Dialogfeld ein, wenn die Innentemperatur des Standby-Geräts mit der Raumtemperatur übereinstimmen, und klicken Sie auf "Speichern", um die Kalibrierung abzuschließen. Bei Raumtemperatur arbeiten,
2. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Zurück", um das Hauptmenü aufzurufen.
3. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Temperaturkurve" in der Hauptmenüoberfläche, und das System öffnet die folgende Oberfläche. Diese Schnittstelle zeigt die standardmäßigen acht Lötpasten-Schweißkurven dieses Geräts an, die verschiedenen Arten von Lötpaste entsprechen. Linienbenutzer können die entsprechende auswählen. Schweißkurve nach ihren eigenen Lötpastenprozessanforderungen, klicken Sie auf "Ausführen", das Dialogfeld für die Vorwärmmethode wird angezeigt und wählen Sie "Sequenz" (jede Temperaturzone startet nicht gleichzeitig, um übermäßigen Startstrom zu vermeiden) oder "Synchronisieren" ""(Synchroner Start jeder Temperaturzone, Volllastbetrieb) starten, nachdem Sie die Auswahl abgeschlossen haben, klicken Sie auf die Schaltfläche Zurück, um das Hauptmenü aufzurufen.
4. Wenn Sie zum Hauptmenü zurückkehren und auf die Schaltfläche "Heizen starten" klicken, wird das Dialogfeld für die Vorheizmethode angezeigt, wählen Sie "Sequenz" (jede Temperaturzone startet nicht gleichzeitig, um einen übermäßigen Startstrom zu vermeiden) oder „Synchronisieren“ (jede Temperaturzone (Synchronstart, Volllastbetrieb) Nach dem Start, wenn die tatsächliche Betriebstemperatur der Temperaturzone die eingestellte Temperatur der Temperaturzone um 20℃ überschreitet, blinkt die Temperaturalarmanzeige abwechselnd rot und grün. Die Temperaturalarmanzeige während des Heizvorgangs und der normalen Temperaturregelung ist grün. Der Benutzer kann die Temperaturparameter der Kurve in dieser Schnittstelle ändern. Klicken Sie auf das Dialogfeld zur Temperatureinstellung der zu ändernden Temperaturzone und geben Sie die Schnittstelle ein, z die Parameter direkt ändern.
5. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Zeiteinstellung" auf der Hauptmenüoberfläche, um die folgende Oberfläche aufzurufen: Ziehen Sie den Linealschieber nach links und rechts oder klicken Sie auf das Textfeld, um zwei Möglichkeiten zum Ändern der Leiterplattenlaufzeit (die Zeit, die die Leiterplatte durchläuft) einzugeben der Heizzone), um die Geschwindigkeit des Maschenbandes zu ändern. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Datentest", um die folgende Schnittstelle aufzurufen: Durch Klicken auf die Schaltfläche kann eine einzelne Temperaturzone ein- oder ausgeschaltet werden, die Temperaturzone wird eingeschaltet , die Schaltfläche ist grün und die Schaltfläche zum Herunterfahren der Temperaturzone ist rot. Um zur Heizoberfläche zurückzukehren, klicken Sie auf die Schaltfläche „Ende“

viele Hardwares des neuen Reflow-Ofens t980
  Sechs, Kurveneinstellungsbasis
1. Reflow-Lötprinzip und Temperaturverlauf
Wenn die Leiterplatte in die Heizzone (Trockenzone) eintritt, verdampfen Lösungsmittel und Gas in der Lötpaste, und das Flussmittel in der Lötpaste endet Taste LED neue Lichtquellenschweißmaschine T-980 Benutzerhandbuch Http://www.tech168. cn 9/11 Durch Benetzung der Pads, Komponentenenden und Pins erweicht die Lötpaste, kollabiert und bedeckt die Pads, wodurch die Pads und Komponentenpins von Sauerstoff isoliert werden; die Leiterplatte tritt in den Wärmeschutzbereich ein, so dass die Leiterplatte und die Komponenten vollständig sind Vorbereitete Hitze, falls die Leiterplatte plötzlich in den Lötbereich eindringt und sich zu schnell erwärmt, um Leiterplatte und Komponenten zu beschädigen; wenn die Leiterplatte in den Lötbereich eindringt, steigt die Temperatur schnell an, so dass die Lötpaste einen geschmolzenen Zustand erreicht, und die flüssiges Lot kühlt die PCB-Pads und die PCB-Zone auf der Komponentenseite, um die Lötstellen zu verfestigen und das gesamte Reflow-Löten abzuschließen. Der Temperaturverlauf stellt den Schlüssel zur Sicherung der Lötqualität dar. Der tatsächliche Temperaturverlauf und der Temperaturverlauf der Lotpaste haben grundsätzlich die gleiche Aufheizkurve und Spitzentemperatur. Die Heizrate wird auf ca. 1 ° C vor 160 ° C geregelt. Wenn die Heizkurvengeschwindigkeit zu schnell ist, werden einerseits die Komponenten und die Leiterplatte zu schnell erhitzt, was die Komponenten beschädigt und eine Verformung der Leiterplatte verursacht; on Andererseits verdunstet das Lösungsmittel in der Lotpaste zu stark und spritzt schnell und einfach Metallteile heraus, wodurch Lotkugeln entstehen. Die Spitzentemperatur wird im Allgemeinen auf etwa 20 °C bis 40 °C höher als die Schmelztemperatur des Lots eingestellt, und die Aufschmelzzeit beträgt 10 S-60 S. Eine niedrige Spitzentemperatur oder eine kurze Aufschmelzzeit machen das Löten ungenügend und in In schweren Fällen schmilzt die Lotpaste nicht, der Spitzenwert ist zu hoch Hohe oder lange Reflow-Zeiten führen zur Oxidation des Metallpulvers, beeinträchtigen die Lötqualität und beschädigen sogar Komponenten und PCB.
2. Einstellung der Temperaturkurve
Stellen Sie entsprechend der Temperaturkurve der Lotpaste und dem oben angegebenen Lötprinzip ein. Für Lotpasten mit unterschiedlichem Metallgehalt werden unterschiedliche Temperaturprofile verwendet, und das spezifische Reflow-Löttemperaturprofil wird entsprechend dem vom Lotpastenhersteller bereitgestellten Temperaturprofil eingestellt. Darüber hinaus hängt der Temperaturverlauf auch mit der erhitzten Leiterplatte, der Dichte und Größe der Bauteile zusammen. Im Allgemeinen sollte die Temperatur beim bleifreien Löten etwa 40 °C über dem Schmelzpunkt liegen.
Sieben, Temperaturzoneneinstellung
1. Stellen Sie die Temperatur der Temperaturzone und die Bandgeschwindigkeit auf den Anfangswert (wird in der Regel vom Hersteller beim Einstellen der Maschine angegeben).
2. Bei kalten Öfen 20-30 Minuten vorheizen.
3. Wenn die Temperatur ein Gleichgewicht erreicht hat, wird die Probenplatine durch ein Reflow-Heizsystem geleitet, wobei die Lotpaste bei dieser Einstellung den kritischen Punkt des Reflows erreicht. Wenn der Reflow nicht auftritt, befolgen Sie den Vorgang von 4, wenn der Reflow übererregt ist, halten Sie das richtige Verhältnis und reduzieren Sie die Temperatureinstellung und lassen Sie die Leiterplatte erneut durch das System bis zum kritischen Reflow-Punkt, gehen Sie zu Schritt 4 genau dann, wenn kein oder nur ein Reflow auftritt.
4. Wenn kein Rückfluss auftritt, reduzieren Sie die Bandgeschwindigkeit um 5-10%. Beispiel: Die Bandgeschwindigkeit beträgt jetzt 500 mm/min ohne Rückfluss und wird beim Einstellen auf ca. 460 mm/min reduziert. Im Allgemeinen erhöht eine Verringerung der Bandgeschwindigkeit um 10 % die Aufschmelztemperatur des Produkts um etwa 16 °C. Oder unter der Prämisse, die Bandgeschwindigkeit nicht zu ändern, erhöhen Sie die eingestellte Temperatur entsprechend.Die Erhöhung basiert auf der Standardtemperaturkurve und wird entsprechend der Differenz zwischen der tatsächlichen Temperaturkurve und der Standardkurve angepasst, wenn die Leiterplatte das System passiert , es wird jedes Mal um 5 ° C angepasst. Achten Sie beim Einstellen der eingestellten Temperatur besonders darauf, die Tragfähigkeit der Leiterplatte und der Komponenten nicht zu überschreiten.
5. Lassen Sie die Platine mit der neuen Bandgeschwindigkeit oder eingestellten Temperatur durch das Reflow-System laufen, oder wenn kein Reflow auftritt, gehen Sie zu Schritt 4 und wiederholen Sie die Einstellung, andernfalls gehen Sie zu Schritt 6, um die Temperaturkurve fein abzustimmen.
6. Die Temperaturkurve kann entsprechend der Komplexität der Leiterplatte angepasst werden. Die Bandgeschwindigkeit kann auf der Sekundärskala feinjustiert werden, eine Verringerung der Bandgeschwindigkeit erhöht die Temperatur des Produkts, im Gegenteil, eine Erhöhung der Bandgeschwindigkeit verringert die Temperatur des Produkts.
7. Erinnerung: Wenn die Leiterplatte mit Komponenten nicht vollständig durch das Reflow-System gereflowt wird, kann sie im Allgemeinen richtig eingestellt und dann zum Löten in das Reflow-System gelegt werden.Im Allgemeinen hat dies keine negativen Auswirkungen auf die Leiterplatte und die Komponenten.
8. Die Temperatureinstellung ist im Allgemeinen von niedrig bis hoch. Wenn der Temperaturbereich die Reflow-Temperatur zu stark überschreitet, sollte die Bandgeschwindigkeit erhöht oder die eingestellte Temperatur gesenkt werden, um die Einstellung anzupassen. Der spezifische Vorgang ist das Gegenteil von 4.
einige Produkte des neuen Reflow-Ofens t980
980 Umverpackung980 Umverpackung
CE-Zertifikat für Puhui-Produkte
Hauptteile
der After-Sales-Service im Reflow-Ofen von Puhui oder Ginkgoem
Durchschnittrangordnung:
Teile deine Gedanken mit anderen Kunden
Beurteilung schreiben
Erst nach der Mitgliedanmeldung kann das Produkt beurteilt werden,Klicken Sie hier,um sich anzumelden.

Cart 0 Items 0.00
Your position: Home / Reflow Oven / Channel Reflow Oven

LED new light source channel type reflow soldering t980

The new LCD touch screen reflow soldering T-980, the reflow soldering furnace has 8 temperature zones, the reflow soldering transmission length is 1160mm, the soldering area is 400*1160mm, the reflow soldering power reaches 7kw
Price:
USD
$1500.00
$1650.00
  • Classification:
    AC220V
Quantity:
-
+
(10 available)
Shipping Cost:
to
Estimated Delivery Time:
Please select the country you want to ship from
Please select the information you wantX
  • Description
  • Reviews

new LED light sources  reflow oven puhui t980
parameters of puhui new led reflow oven t980

reflow oven t980 detail show

main structres of puhui new reflow oven t980size and 8 temperature waves included in reflow oven t980
  Features
1. Adopt infrared enhanced hot air heating technology, specially designed wind wheel, suitable for continuous batch welding of new LED light sources and BGA components
2. Crawler type, eight-temperature zone heating, independent circulation, independent PID control, independent heating up and down, from room temperature to working temperature ≤20MIN
3. Intelligent curve heating method, ultra-large capacity curve selection, equipped with 8 process curves can fully meet the requirements of various welding processes
4. Programmable control technology, preset curve memory storage function, can automatically complete the entire welding process according to your preset curve;
5. Thermocouple is used for temperature measurement, and a compensation circuit is added to make temperature measurement more accurate and make the curve more perfect
6. PID intelligent temperature control technology makes temperature control more accurate. Imported high current solid state relay non-contact output can effectively avoid chip or circuit board damage caused by rapid heating or uninterrupted heating, making the entire welding process more scientific and safe
7. The transmission system adopts a stepping motor driver to drive the stepping motor transmission, which runs smoothly, and the speed adjustable range is 0-600mm/min;
8. It adopts independent roller structure and topping support, stainless steel B-shaped mesh belt, durable and wear-resistant, running smoothly, and the speed can reach ±10mm/min;
9. The independent cooling zone ensures the low temperature required when the PCB board is out of the board;
10. The powerful touch screen module integrates operation, display and monitoring, making the display more  and easier to operate.
11. The perseverance and steady appearance embodies the technology-based concept from beginning to end. Simple and operation allows you to see it at a glance.

man and machine interface,temperature canbe changed on the led screen
  Machine main interface-room temperature setting interface
1. Click the "Room Temperature Setting" button in the main menu interface to enter the following interface: If you need to calibrate the temperature of the machine, enter the current room temperature in the dialog box when the internal temperature of the standby device is consistent with the room temperature, and click "Save" to complete the calibration. Work at room temperature,
2. Click the "Back" button to enter the main menu interface.
3. Click the "temperature curve" button in the main menu interface, and the system enters the following interface. This interface displays the default eight solder paste welding curves of this machine that meet different types of solder paste. Line users can select the appropriate welding curve according to their own solder paste process requirements, click "Execute", the preheating method dialog box will pop up, and select "Sequence" (each temperature zone will not start at the same time to avoid excessive starting current) or "Synchronize" "(Synchronous start of each temperature zone, full load operation) start, after finishing the selection, click the back button to enter the main menu interface.
4. If you return to the main menu interface and click the "Start heating" button, the preheating method dialog box will pop up, select "Sequence" (each temperature zone will not start at the same time to avoid excessive starting current) or "Synchronize" (each temperature zone (Synchronous start, full load operation) After starting, when the actual operating temperature of the temperature zone exceeds the set temperature of the temperature zone by 20℃, the temperature alarm indicator will flash red and green alternately. The temperature alarm indicator during the heating process and normal temperature control is green. The user can modify the temperature parameters of the curve in this interface. Click the temperature setting dialog box of the temperature zone to be modified, and enter the interface such as to directly modify the parameters.
5. Click the "time setting" button on the main menu interface to enter the following interface: drag the ruler slider left and right or click the text box to input two ways to change the PCB running time (the time the circuit board passes through the heating zone) to change Speed ​​of mesh belt. Click the "Data Test" button to enter the following interface: by clicking the button, a single temperature zone can be turned on or off, the temperature zone is turned on, the button is green, and the temperature zone shutdown button is red. To return to the heating interface, click the "End" button

many hardwares of the new reflow oven t980
  Six, curve setting basis
1. Reflow soldering principle and temperature curve
When the PCB enters the heating zone (dry zone), the solvent and gas in the solder paste will evaporate, and the flux in the solder paste will end button LED new light source welding machine T-980 User Manual Http://www.tech168.cn 9/11 Wetting the pads, component ends and pins, the solder paste softens, collapses, and covers the pads, isolating the pads and component pins from oxygen; the PCB enters the heat preservation area, so that the PCB and components are fully pre-prepared Heat to prevent the PCB from suddenly entering the soldering area and heating up too quickly and damaging the PCB and components; when the PCB enters the soldering area, the temperature rises rapidly to make the solder paste reach a molten state, and the liquid solder will cool the PCB pads and the component side PCB Zone, so that the solder joints are solidified, and the entire reflow soldering is completed. The temperature curve is the key to ensuring the quality of soldering. The actual temperature curve and the temperature curve of the solder paste have basically the same heating slope and peak temperature. The heating rate is controlled at about 1°C before 160°C. If the heating slope speed is too fast, on the one hand, the components and PCB will be heated too fast, which will damage the components and cause PCB deformation; on the other hand, the solvent in the solder paste will evaporate too much. Fast and easy to splash out metal components, resulting in solder balls. The peak temperature is generally set at about 20°C-40°C higher than the melting temperature of the solder, and the reflow time is 10S-60S. A low peak temperature or short reflow time will make the soldering insufficient, and in severe cases, the solder paste will not melt; the peak value is too high. High or long reflow time will cause oxidation of metal powder, affect soldering quality, and even damage components and PCB.
2. Setting of temperature curve
Set according to the temperature curve of the solder paste and the soldering principle provided above. Different temperature profiles are used for solder paste with different metal content, and the specific reflow soldering temperature profile is set according to the temperature profile provided by the solder paste manufacturer. In addition, the temperature curve is also related to the heated PCB, the density and size of the components. In general, the temperature of lead-free soldering should be about 40°C higher than the melting point.
Seven, temperature zone setting
1. Set the temperature of the temperature zone and the belt speed to the initial value (generally given by the manufacturer when adjusting the machine).
2. For cold furnaces, preheat for 20-30 minutes.
3. When the temperature reaches equilibrium, the sample PCB is passed through a heating reflow system. Under this setting, the solder paste reaches the critical point of reflow. If the reflow does not occur, follow the process of 4, if the reflow is over-excited, keep the correct ratio and reduce the temperature setting, and let the PCB board pass through the system again until the reflow critical point, go to step 4 if and only if there is no or just reflow occurs. .
4. If reflux does not occur, reduce the belt speed by 5-10%. For example: now the belt speed is 500mm/min when there is no reflux, and it is reduced to about 460mm/min when adjusting. Generally, reducing the belt speed by 10% will increase the product reflow temperature by about 16°C. Or under the premise of not changing the belt speed, increase the set temperature appropriately. The increase is based on the standard temperature curve and adjusted according to the difference between the actual temperature curve and the standard curve when the PCB passes through the system. Generally, it is adjusted every time around 5℃. When adjusting the set temperature, pay special attention not to exceed the bearing capacity of the PCB board and components.
5. Then let the PCB board go through the reflow system at the new belt speed or set temperature, or if no reflow occurs, go and redo the step 4 adjustment, otherwise go to step 6 to fine-tune the temperature curve.
6. The temperature curve can be adjusted appropriately according to the complexity of the PCB. The belt speed can be fine-tuned on the secondary scale, reducing the belt speed will increase the temperature of the product, on the contrary, increasing the belt speed will reduce the temperature of the product.
7. Reminder: Generally, when the PCB with components is not completely reflowed through the reflow system, it can be properly adjusted and then put into the reflow system for soldering. Generally, it will not cause adverse effects on the PCB and components.
8. The temperature setting is generally from low to high. If the temperature range exceeds the reflow temperature too much, the belt speed should be increased or the set temperature should be lowered to adjust. The specific operation is the opposite of 4.
 

 

 
some products of the new reflow oven t980two kinds of package for channel and desktop reflow oven two kinds of package for channel and desktop reflow ovensce certificate of puhui products the after-sales service in reflow oven by puhui or ginkgoem
Average rating:
Share your thoughts with other customers
Write a review
Product reviews can be carried out after the member login, please click here to login