Einkaufswagen 0 Stück 0.00
Ihre Position: Hauptseite / Nachbearbeitungsstation

Ginkgoem solder maschine T890 BGA Rework Station 2 zonen mit laser punkt für reparatur tool kit | Löten Stationen

Reparatur station T-890 anzüge für Reparatur laptop mutter bord und andere weniger als 60*60mm größen chips. Infrarot Rework Station T-890 hat 2 zonen zu haufen up, können solder und resolder BGA/QFN/QFP/PLCC etc. solder maschine mit laser punkt für repar
Preis:
USD
$340.00
$380.00
  • Einstufung:
    AC110V
    AC220V
    AC 220V Lampe(Kauf verboten)
    AC 220 V Zubehör(Kauf verboten)
    AC220V Basis(Kaufverbot)
Zahl:
-
+
(41 verfügbar)
Bitte wählen Sie die Information,die Sie gern wissenX
  • Beschreibung
  • Beurteilung(11)
  Intelligente Infrarot-Entlötstation t890Aussehen der intelligenten Infrarot-Entlötstation t890Intelligente Infrarot-Entlötstation t890/t862/t862++ ParametervergleichEine ausführliche Einführung in den Hauptaufbau und die Funktionen der intelligenten Infrarot-Entlötstation t890
Reparaturstation T-890 passt für die Reparatur von Laptop-Motherboard und andere weniger als 60*60mm Größen Chips. Infrarot Rework Station T-890 hat 2 Zonen zu häufen, kann löten und Resolder BGA/QFN/QFP/PLCC etc. löten Maschine mit Laser-Punkt für Reparatur-Werkzeug. Lötstation Schweißen Lötkolben T-890 für SMD Entlöten Rework Station ähnlich mit Heißluftpistole.
Ginkgoem Reparaturstation T-890 eignet sich für die Reparatur von Handy-Motherboard und andere weniger als 50*50mm Größen Chips. Infrarot BGA Chip Handy Reparatur Lötstation Maschine und Reballing Maschine. BGA/IRDA/IFR/SMD/SMT-Station, Rework-Lötstation für Desktop-Boards/Mobiltelefon/X360-Boards. Entlöt-/Löt-Reworkstation für Surface- oder Hole-Mount-Komponenten. Mit dem T-890 erhalten Sie eine temperaturgeregelte Rework-Station mit allen Erweiterungen wie IRDA-Vorheizfläche, Infrarot-zentrierte oder -abgeleitete Vorheizung und Lötkolben. 
Merkmale
1. Diese Maschine hat die starke und perfekte Funktionsauswahl, mit acht Temperaturwellen in der Speichersoftware, können Sie die richtige Temperaturwelle entsprechend der Löt-/Entlötanforderung auswählen.
2. Intelligente Temperaturwellenheizung, kann das Löten/Entlöten automatisch erreichen.
3. Dreidimensional verstellbarer Lampenkörper, verwenden Sie Laserlicht, geeignet für das Auslöten von Komponenten in jedem Winkel.
4. PID-intelligente Temperaturregelung kann die IC-Schäden durch die schnelle oder ununterbrochene Erwärmung zu vermeiden. 
5. Diese Maschine hat ein super heißes Schmelzsystem, verwenden Sie Infrarot-Schweißtechnik, die unabhängig entwickelt wird, Wärme ist leicht zu durchdringen und gleichmäßig zu verteilen, kann für eine Vielzahl von Computer, Notebook,  BGA-Komponenten, vor allem Anzüge für den Computer Norden und Süden Brücke.
6. Freundliche Mensch-Maschine-Bedienoberfläche, perfekte LCD-Anzeige, können Sie den ganzen Reparaturprozess sehr deutlich beobachten.
7. Ergonomisches Design, praktisch und leicht zu bedienen. Gute Verarbeitungsqualität bei gleichzeitig geringem Gewicht und kleinem Platzbedarf, der T-890 kann leicht auf der Werkbank aufgestellt, transportiert oder gelagert werden.
Technische Parameter
Komplette Maschinenleistung    1500W
Nennspannung und Frequenz    AC 110-230 V 60/50Hz
Leistung des Infrarot-Lampenkörpers    300 W
Vorheizen der Chassisleistung    1200 W
Größe des Arbeitstisches    320 X 330 mm
Infrarotlampe Körperheizung Größe    60 X 60 mm
Vorwärmung Chassis Vorwärmung Größe    245 X 260 mm
Vorheizen Chassis Temperaturbereich    0 ℃-350 ℃
Größe    316mm X 410mm X 290mm
Nettogewicht    9,3 kg 
Betriebsanleitung
1. Prüfung und Bedienung,
1). Stellen Sie dieses Gerät auf eine ebene Fläche mit guter Belüftung und ohne brennbare Gegenstände in der Nähe. Lassen Sie auf jeder Seite mindestens 20 mm Platz, da das Gerät während des Betriebs Wärme abgibt. Überprüfen Sie die Versorgungsspannung, schließen Sie das Gerät an die Stromversorgung an, montieren Sie den Temperatursensor und die Infrarotlampe, schalten Sie den Netzschalter ein, auf dem LCD-Bildschirm wird folgendes angezeigt
Hauptmenüseite
Intelligente Infrarot-Entlötstation t890 Temperaturkurvenanzeige
2) Drücken Sie die Taste "F1", das Vorwärm-Chassis beginnt zu arbeiten, drücken Sie die Taste "F1" erneut, um zu stoppen.
Intelligente Infrarot-Entlötstation t890 Temperaturkurvenanzeige
3) Drücken Sie die Taste "F2", die Infrarotlampe beginnt zu arbeiten, drücken Sie erneut die Taste "F2", um zu stoppen.
2. Die Wellenauswahl und Einstellung
1). Drücken Sie die Taste "F3", um zur Auswahl-/Einstellungsseite zu gelangen, stellen Sie zunächst die Vorwärmtemperatur des Chassis ein (z. B. stellen Sie die Vorwärmtemperatur auf 113 Grad ein), drücken Sie die Tasten "F3/F4" nach oben und unten, um eine andere Temperatur auszuwählen, drücken Sie die Taste "F1", um zu speichern. Wenn Sie das Tick-Tack hören, ist die Speicherung erfolgreich. 
2). Drücken Sie die Taste "F2", um zur Seite "Wellen auswählen/einstellen" zu gelangen.
3). Drücken Sie die Taste "F2", um zur Auswahl-/Einstellungsseite zu gelangen. Wir bieten acht verschiedene Wellenzyklen an, bitte wählen Sie einen nach Ihren Wünschen, drücken Sie "F1", um die gewählte Welle zu bestätigen, drücken Sie die Taste "F3", um zur Hauptmenüseite zu gelangen.
4). Drücken Sie die Taste "F2", die Lampe beginnt entsprechend der eingestellten Temperatur zu heizen.
5). Wenn der Prozess beendet ist, kehren Sie automatisch zur vorherigen Seite zurück. Wenn Sie den Vorgang abbrechen möchten, drücken Sie die Taste "F2".
3. Die Wellenauswahl und Einstellung
1). Drücken Sie die Taste "F3", um auf die Auswahl-/Einstellungsseite zu gelangen. Stellen Sie zunächst die Vorwärmtemperatur des Chassis ein (z. B. stellen Sie die Vorwärmtemperatur auf 113 Grad ein), drücken Sie die Tasten "F3/F4" nach oben und unten, um eine andere Temperatur auszuwählen, und drücken Sie die Taste "F1" zum Speichern.
2). Drücken Sie die "F2"-Taste, um zur Auswahl-/Einstellungsseite zu gelangen.
3). Drücken Sie die Taste "F2", um die Auswahl-/Einstellungsseite aufzurufen. Im Folgenden bieten wir acht verschiedene Wellenzyklen an, bitte wählen Sie einen nach Ihren Wünschen.
4). Wenn Sie die Welle zurücksetzen möchten, drücken Sie "F4", um den Punkt auszuwählen, den Sie zurücksetzen möchten, drücken Sie die Taste "F5", wenn das Gitter flackert, können Sie es einstellen. Drücken Sie die Tasten "F3/F4" nach oben und unten, um eine andere Temperatur auszuwählen, drücken Sie die Tasten "F1/F2" nach vorne und hinten, um eine andere Zeit auszuwählen, drücken Sie die Taste "F5", um zu speichern (das Gitter verschwindet, wechselt zum vorherigen Flackerstatus), drücken Sie die Taste "F4", um zum nächsten Segment zu gelangen, die gleiche Methode, um die Welle einzustellen, drücken Sie die Taste "F1", um die aktuelle Welle zu speichern, drücken Sie die Taste "F3", um zurück zur Hauptbedienungsseite zu gelangen, die Welleneinstellung ist abgeschlossen.
5). Drücken Sie die Taste "F2", die Lampe beginnt entsprechend der eingestellten Temperatur zu heizen.
4. Jede Temperaturwelle dient wie folgt:
Welle eins: verwenden Sie die gleiche mit dem Löten der weniger Bleipaste, wie 85Sn/15Pb 70Sn/30Pb 
Welle 2: Verwenden Sie die gleiche Temperatur beim Auslöten von weniger Bleipaste, z. B. 85Sn/15Pb 70Sn/30Pb
Welle 3: Verwenden Sie das Gleiche mit dem Einlöten von mehr Bleipaste, z. B. 63Sn/37Pb 60Sn/40Pb.
Welle 4: Verwenden Sie das Gleiche beim Auslöten von mehr Bleipaste, z. B. 63Sn/37Pb 60Sn/40Pb.
Welle fünf: Verwenden Sie dasselbe beim Löten von hochschmelzender bleifreier Paste, wie Sn/Ag3.5;Sn/Cu.75 Sn/Ag4.0/Cu.5 Sn95.5/Ag3.8/Cu0.7               
Welle sechs: Verwenden Sie das Gleiche mit unlötbarer hochschmelzender bleifreier Paste, wie Sn/Ag3,5;Sn/Cu.75 Sn/Ag4,0/Cu.5 Sn95,5/Ag3,8/Cu0,7  
Welle sieben: verwenden Sie dasselbe mit bleifreiem Lot im Schmelzpunkt, wie Sn/Ag2.5/Cu.8/Sb.5;Sn/Bi3.0/Ag3.0
Welle acht: verwenden Sie dasselbe mit unausgelötetem bleifreiem Lot im Schmelzpunkt, wie Sn/Ag2.5/Cu.8/Sb.5;Sn/Bi3.0/Ag3.0
Ginkgoem Rework-Station T-890 Löt-/Rework-Station von Puhui Technologies, eine Entlöt-/Rework-Station der Einstiegsklasse für oberflächen- oder lochmontierte Bauteile. Mit der T-890 erhalten Sie eine temperaturgeregelte Rework-Station mit allen Erweiterungen wie IRDA-Vorheizfläche, Infrarot-zentrierte oder -abgeleitete Vorheizung und Lötkolben.  
Für BGA verwenden Sie die IRDA-Keramik-Vorheizplatte und Ihre Infrarot-Lichtpistole für die Mini-BGA-Chips oder Chips, die durch Haken in der Mitte der Chips befestigt sind, für Turbo-Car-Chips oder Chips zur Steuerung der Geschwindigkeit ist speziell zu montieren, zu demontieren und zu machen, Controlling-Boards.  
Diese Rework-Station ist ESD-sicher und besteht aus Metall und ist mit einer statisch ableitenden Farbe beschichtet und ermöglicht das Löten und Entlöten von BGA, Mini BGA, QFP, SOP, PLCC oder SOJ.  

890

 
Durchschnittrangordnung: 5.0 Nach 11 Beurteilungen
Teile deine Gedanken mit anderen Kunden
Beurteilung schreiben
Erst nach der Mitgliedanmeldung kann das Produkt beurteilt werden,Klicken Sie hier,um sich anzumelden.

Cart 0 Items 0.00
Your position: Home / Rework Station

Ginkgoem solder machine T890 BGA Rework Station 2 zones with laser point for repair tool kit|Soldering Stations

Repairing station T-890 suits for Repairing laptop mother board and other  less than 60*60mm sizes chips. Infrared Rework Station T-890 has 2 zones to heap up, can solder and resolder BGA/QFN/QFP/PLCC etc. solder machine with laser point  for repair tool.
Price:
USD
$340.00
$380.00
    Please select the information you wantX
  • Voltague:
    AC110V
    AC220V
Quantity:
-
+
(100 available)
Shipping Cost:
to
Estimated Delivery Time:
Please select the country you want to ship from
  • Description
  • Reviews(11)
Repairing station T-890 suits for Repairing laptop mother board and other  less than 60*60mm sizes chips. Infrared Rework Station T-890 has 2 zones to heap up, can solder and resolder BGA/QFN/QFP/PLCC etc. solder machine with laser point  for repair tool. Soldering Station Welding Solder Iron T-890 For SMD Desoldering Rework station similar with Hot Air Gun.
Ginkgoem Repairing station T-890 suits for Repairing mobile phone mother board and other less than 50*50mm sizes chips. Infrared BGA Chip Mobile Phone Repairing Soldering station Machine and reballing machine. BGA/IRDA/IFR/SMD/SMT station, rework soldering station used for desktop boards/mobile phone/X360 boards. desoldering/soldering rework station for surface or hole mount components. With T-890, you get a temperature controlled rework station with all the enhancements including IRDA preheating surface, Infrared centered or dissipated preheating, and Soldering Iron. 

Features
1. This machine has the strong and perfect function selection, with eight temperature waves in the memory software, you can select the right temperature wave according to the solder/unsolder request.
2. Intelligent temperature wave heating, can achieve the solder/unsolder automatically.
3. Three-dimensional adjustable lamp body, use laser light, suitable for unsoldering any-angle components.
4. PID intelligent temperature control can avoid the IC damage due to the fast or uninterrupted warming up.
5. This machine has a super hot melt system, use infrared welding technology which is developed independently, heat is easy to pierce and distribute evenly, can suit for a variety of computer, notebook, play station’s BGA components, especially suits to the computer north and south bridge.

6. Friendly human-machine operation interface, perfect LCD display, you can watch the whole repairing process very clearly.
7. Ergonomic design, practical and easily operated. Good build quality but at the same time light weight and a small footprint allows the T-890 to be easily bench positioned, transported or stored.
Technical parameters
Complete machine power 1500W
Rated voltage and frequency AC 110-230 V  60/50Hz
Infrared lamp body power 300 W
Preheating chassis power 1200 W
Working bench size 320 X 330 mm
Infrared lamp body heating size 60 X 60 mm
Preheating chassis preheating size 245 X 260 mm
Preheating chassis temperature range 0 -350 
Size 316mm X 410mm X 290mm
Net weight 9.3 kg 
Operating Instructions
1. Examination and operation,
1). Place this machine on an even surface with good ventilation and no combustible items nearby. Leave at least 20mm on either side because the machine will emit heat when in use. Check the power supply voltage, connect the machine with the power supply, assemble the temp-sensor and infrared lamp, turn on the power switch, the LCD screen will display as follows:
Main menu page


2) Press “F1” buttonthe preheating chassis starts to work, press “F1” button again to stop.

3) Press “F2” buttonthe infrared lamp starts to work, press “F2” button again to stop.
2. The wave selection and setting
1). Press “F3” button enters to the select/set page, firstly, set the preheating chassis preheat temperature (e.g. set the preheating temperature 113 degree), press “F3/F4” buttons up and down to select different temperature, press “F1” button to save. When hear the tick- tock, it is saved successfully.
2). Press “F2” button enters to the select/set wave page.

3). Press “F2” button enters to the select/set page, following we provide eight different wave cycles, please choose one according to your request, press “F1” to confirm the wave you choose, press “F3” button, come to the Main Menu page.
4). Press “F2” button, the lamp starts heating up according to the setting temperature.
5). When the process finished, return the previous page automatic. If you want to stop in the process, press “F2” button.
3. The wave selection and setting
1). Press “F3” button enters to the select/set page, firstly, set the preheating chassis preheat temperature (e.g. set the preheating temperature 113 degree), press “F3/F4” buttons up and down to select different temperature, press “F1” button to save.
2). Press “F2” button enters to the select/set page.
3). Press “F2” button enters to the select/set page, following we provide eight different wave cycles, please choose one according to your request.
4). If you want to reset the wave, press “F4” to select the point you want to reset, press “F5” button, when it flicker the grid, you can set. Press “F3/F4” buttons up and down to select different temperature, press “F1/F2” buttons forward and backward to select different time, press “F5” button to save.(the grid disappear, change to the previous flicker status), press “F4” button come to next segment, the same method to set the wave, press “F1” button to save the current wave, press “F3” back to the main operation page, the wave setting completed.
5). Press “F2” button, the lamp starts heating up according to the setting temperature.
4. Each temperature wave purposes as follows:
Wave one: use the same with soldering the less lead paste, like 85Sn/15Pb 70Sn/30Pb 
Wave two: use the same with unsoldering the less lead paste, like 85Sn/15Pb 70Sn/30Pb
Wave three: use the same with soldering the more lead paste, like 63Sn/37Pb    60Sn/40Pb.
Wave four: use the same with unsoldering the more lead paste, like 63Sn/37Pb    60Sn/40Pb.
Wave five: use the same with soldering high-melting-point lead-free paste, like Sn/Ag3.5Sn/Cu.75 Sn/Ag4.0/Cu.5 Sn95.5/Ag3.8/Cu0.7               
Wave six: use the same with unsoldering high-melting-point lead-free paste, like Sn/Ag3.5Sn/Cu.75 Sn/Ag4.0/Cu.5 Sn95.5/Ag3.8/Cu0.7  
Wave seven: use the same with soldering lead-free solder in melting point, like Sn/Ag2.5/Cu.8/Sb.5Sn/Bi3.0/Ag3.0
Wave eight: use the same with unsoldering lead-free solder in melting point, like Sn/Ag2.5/Cu.8/Sb.5Sn/Bi3.0/Ag3.0

 Ginkgoem rework station T-890  soldering/rework station from Puhui Technologies, an entry level desoldering/soldering rework station for surface or hole mount components. With T-890, you get a temperature controlled rework station with all the enhancements including IRDA preheating surface, Infrared centered or dissipated preheating and Soldering Iron.  
FOR BGA, use the IRDA Ceramic preheating plate and your Infrared light gun for the Mini BGA chips or chips secured by hooks in the middle of the chips, for turbo car chips or controlling speed chips is special to mount, dismount and make controlling boards.  
This rework station is ESD-Safe and it is made of metal and coated with a static-dissipative paint and allows for Soldering and desoldering BGA, Mini BGA, QFP, SOP, PLCC or SOJ.  

 
Average rating: 5.0 based on 11 reviews
Share your thoughts with other customers
Write a review